<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Bahn-Olympiasieger Wooldridge stirbt mit nur 39 Jahren
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2017

Todesfall: Bahn-Olympiasieger Wooldridge stirbt mit nur 39 Jahren

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der australische Bahnradsportler Stephen Brian Wooldridge ist gestern im Alter von 39 Jahren gestorben. Das teilte das Olympische Komitee Australiens (AOC) mit. Wooldridge holte 2004 in Athen mit dem Vierer Olympia-Gold, auch wenn er selbst nur in einer Vorrunde zum Einsatz kam. Ebenfalls in der Mannschaftsverfolgung war er viermal Weltmeister: 2002, 2003, 2004 und 2006. Über die Todesursache wurde offiziell nichts bekannt; laut sport.be soll es sich um Selbstmord gehandelt haben. Wooldridge hinterlässt eine Frau und zwei kleine Töchter.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Bahn-Olympiasieger Wooldridge stirbt mit nur 39 Jahren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live