<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Rosmalen (NED) richtet die Europameisterschaft 2018 aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2017

Radcross: Rosmalen (NED) richtet die Europameisterschaft 2018 aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Radcross-Europameisterschaft 2018 ist an die Niederlande vergeben worden, genauer gesagt nach Rosmalen. Dort findet seit 2013 jährlich der Grote Prijs van Brabant statt; die kontinentalen Titelkämpfe werden auf demselben Parcours ausgetragen werden. Zum nächsten "Großen Preis" am 28.10. erwarten die Organisatoren daher ein besonders hochkarätiges Starterfeld. Die Radcross-EM fand auch 2006 und 2015 schon in den Niederlanden statt, beide Male in Huijbergen. Dieses Jahr ist Tabor der Austragungsort (5.11.).
Die UEC hat darüber hinaus noch weitere Europameisterschaften vergeben, so die Hallenrad-EM 2018 an die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden, die BMX-EM 2019 an Valmiera in Lettland, die BMX-EM 2020 an Dessel in Belgien und die MTB-EM 2021 an Evolène in der Schweiz.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Rosmalen (NED) richtet die Europameisterschaft 2018 aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live