<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Bahrain-Merida verpflichtet Rik Verbrugghe als Sportlichen Leiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2017

Team-News: Bahrain-Merida verpflichtet Rik Verbrugghe als Sportlichen Leiter

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bahrain-Merida hat einen neuen Sportlichen Leiter: den früheren Radprofi Rik Verbrugghe, der nach seiner aktiven Zeit in derselben Position bei Quick Step und BMC beschäftigt war. Zuletzt war er als Manager bei IAM tägig gewesen und hatte nach dem Ende der Mannschaft als Kommentator beim RTBF gearbeitet. Offenbar soll Verbrugghe bei Bahrain-Merida neben seinen Aufgaben als Teamleiter auch bestimmte Management-Aufgaben übernehmen. Er habe auch mit Lotto Soudal gesprochen, aber dort habe man sich nicht schnell genug für ihn entschieden können, so der heute 43-jährige Belgier gegenüber sporza.be. Beim Fernsehen habe ihm der Kontakt zu den Fahrern gefehlt, deswegen habe er sich entschieden zurückzukehren, fügte der Giro- und Tour-Etappensieger hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Bahrain-Merida verpflichtet Rik Verbrugghe als Sportlichen Leiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live