<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Stefano Pirazzi für 4 Jahre gesperrt, bis Anfang Mai 2021
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2017

Doping-News: Stefano Pirazzi für 4 Jahre gesperrt, bis Anfang Mai 2021

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie auf der UCI-Liste der sanktionierten Fahrer seit heute nachzulesen ist, wurde Stefano Pirazzi (zuletzt Bardiani-CSF) zu einer vierjährigen Doping-Sperre verurteilt. Der 30-jährige Italiener war genau wie sein Teamkollege Nicola Ruffoni im April positiv auf GHRP getestet worden, was am Vorabend des Giro d'Italia bekannt wurde. Die B-Proben hatten sich ebenfalls als positiv erwiesen. Pirazzis Sperre dauert bis zum 3. Mai 2021. Über Ruffonis Strafmaß ist noch nichts bekannt. Pirazzi hatte 2013 das Bergtrikot beim Giro geholt und 2014 eine Etappe gewonnen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Stefano Pirazzi für 4 Jahre gesperrt, bis Anfang Mai 2021



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live