<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Coppa-Gewinner Androni-Sidermec kann sich einer Giro-Wildcard sicher sein
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2017

Team-News: Coppa-Gewinner Androni-Sidermec kann sich einer Giro-Wildcard sicher sein

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Androni-Sidermec Bottecchia Team hat vorzeitig die Coppa Italia, die mittlerweile Ciclismo Cup heißt, für sich entschieden und wird damit anders als 2016 und 2017 im kommenden Jahr wieder am Giro d'Italia teilnehmen können. Darauf macht radsport-news.com heute aufmerksam. Demnach kann Androni, obwohl mit Mailand-Turin noch ein Cup-Rennen aussteht, nicht mehr von der Spitze der Gesamtwertung verdrängt werden. Der Sieger der Coppa bekommt automatisch eine Wildcard. Die Nichtberücksichtigung für den letzten Giro war von Teammanager Gianni Savio mit bitteren Worten quittiert worden. Er versuchte außerdem vergebens, Giro-Chef Vegni noch umzustimmen. Kürzlich wurde bekannt, dass die Italienrundfahrt 2018 im fernen Israel beginnt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Coppa-Gewinner Androni-Sidermec kann sich einer Giro-Wildcard sicher sein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live