<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van der Poel schlägt Van Aert auch beim Superprestige in Zonhoven
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.10.2017

Radcross: Van der Poel schlägt Van Aert auch beim Superprestige in Zonhoven

Info: Radcross: Telenet Superprestige - Zonhoven 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mathieu van der Poel (Beobank-Corendon) hat das Double an diesem Wochenende gefeiert und nach dem C2-Rennen in Kruibeke auch das ungleich wichtigere Superprestige-Rennen in Zonhoven gewonnen. Derweil wartet Weltmeister Wout van Aert (Crelan-Charles) noch immer auf seinen ersten Saisonsieg, mit 20 Sekunden Rückstand wurde er Zweiter. Das Podium komplettierte Lars van der Haar (Telenet-Fidea Lions), der Gewinner von Ronse (+0:33). Natürlich baute Van der Poel seine Führung in der Gesamtwertung aus.
Zuvor hatten Maud Kaptheijns (Crelan-Charles) bei den Frauen und Jens Dekker (Beobank-Corendon) bei den U23-Männern jeweils ihren zweiten Superprestige-Sieg in Folge erzielt. Das Juniorenrennen ging an Pim Ronhaar.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van der Poel schlägt Van Aert auch beim Superprestige in Zonhoven



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live