<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Heigl fügt Keseg Stevkova erste Slovenský pohár-Niederlage zu
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.10.2017

Radcross: Heigl fügt Keseg Stevkova erste Slovenský pohár-Niederlage zu

Info: Radcross: Slovenský pohár - GP Trnava 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nur einen Tag nach Dolná Krupá wartete Trnava im Westen der Slowakei mit der nächsten Runde der neuen Slovenský pohár auf. Und es war eine Österreicherin, welche Janka Keseg Stevkova ihre erste Niederlage in dieser Serie bescherte: Die Staatsmeisterin, welche gestern im tschechischen Holé Vrchy Platz drei belegt hatte, finisthe 22 Sekunden vor der slowakischen Meisterin. Elizabeth Ungermanová wurde 67 Sekunden zurück Dritte. Bei den Männern setzte sich aber ebenso wie am Vortag der slowakische Landesmeister Marin Haring durch. Juraj Bellan wurde erneut Zweiter, Platz drei ging diesmal an Simon Vozar. Auch bei den Junioren war der Sieger identisch mit dem von Dolná Krupá. Es handelte sich um den Ungar Balázs Vas.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Heigl fügt Keseg Stevkova erste Slovenský pohár-Niederlage zu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live