<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Hyde legt in Cincinnati noch mal nach, Keough schwächelt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2017

Radcross: Hyde legt in Cincinnati noch mal nach, Keough schwächelt

Info: Radcross: US Cup - Harbin Park International Cincinnati, OH 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit einem zweiten Sieg beim Cincinnati Cyclocross hat US-Meister Stephen Hyde die gestern eroberte Gesamtführung im US Cup untermauert. Bei dem C2-Event, das im Gegensatz zum C1-Rennen am Vortag wirklich in Cincinnati, Ohio stattfand, wurde Hyde von U23-Vizemeister Gage Hecht stark unter Druck gesetzt. Am Ende behauptete er sich aber doch und erreichte das Ziel mit 26 Sekunden Vorsprung. Platz drei ging an Curtis White (+1:11).

-> Zum Resultat Männer Elite

Ebenso wie Stephen Hyde feierte auch U19-Fahrer Lane Maher das Double an diesem Wochenende. Wiederum verwies er Alex Morton auf Platz zwei (+0:05). Dritter wurde diesmal allerdings Benjamin Gomez Villafane (+0:08), der Sieger von Thompson 2.

-> Zum Resultat Junioren

Einzig bei den Elite-Frauen gab es in Cincinnati eine andere Siegerin als am Vortag in Covington. U23-Meisterin Ellen Noble (Aspire Racing) setzte sich spät aus einer Gruppe von Fahrerinnen ab und feierte ihren dritten Saisonerfolg mit 5 Sekunden Vorsprung auf Emma White. Kaitlin Keough, die Siegerin vom Samstag und Gesamtführende, wurde knapp dahinter Dritte und büßte so ein paar Punkte auf White ein.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Hyde legt in Cincinnati noch mal nach, Keough schwächelt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live