<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Runnels gelingt Doppelsieg in Jamesburg, Smith revachiert sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2017

Radcross: Runnels gelingt Doppelsieg in Jamesburg, Smith revachiert sich

Info: Radcross: HPCX Jamesburg, NJ (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Gegensatz zum Vortag war der Parcours beim zweiten HPCX Jamesburg in New Jersey über und über von Schlamm bedeckt und wurde vom anhaltenden Regen immer noch glitschiger. Samantha Runnels bewies, dass sie mit den veränderten Bedingungen bestens zurechtskam und entschied auch das zweite Frauenrennen für sich. Dabei gab sie Julie Wright und Kathryn Cumming das Nachsehen.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Anders als Runnels scheiterte Jack Kisseberth am Double und kam 50 Sekunden hinter Scott Smith nur auf Platz zwei. Dabei musste er seinerseits Justin Lindine in Schach halten. Beim Silver Goose Midland am vergangenen Wochenende hatte Kisseberth Smith zweimal den Sieg verwehrt.

-> Zum Resultat Männer Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Runnels gelingt Doppelsieg in Jamesburg, Smith revachiert sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live