<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Hittnau-Sieger Meisen gewinnt auch in Mailand – Weber Dritter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2017

Radcross: Hittnau-Sieger Meisen gewinnt auch in Mailand – Weber Dritter

Info: Radcross: Gran Premio Mamma E Papa Guerciotti AM Milano 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Außer dem Koppenbergcross gab es heute noch ein anderes Allerheiligen-Feiertagsrennen, nämlich den Gran Premio Mamma E Papa Guerciotti in Mailand. Dort setzte sich wie im vergangenen Jahr der deutsche Meister Marcel Meisen durch, der somit schon seinen zweiten Sieg innerhalb von nur vier Tagen feierte. Dabei hatte Gioele Bertolini zunächst an der Spitze gelegen, aber Meisen kämpfte sich heran, ebenso wie Landsmann Sacha Weber, der Schweizer Lukas Flückinger und Nicolas Samparisi. Ein Antritt von Meisen auf der letzten Runde brachte dann die Vorentscheidung. Bertolini wurde mit 8 Sekunden Rückstand Zweiter und mit Weber kam sogar noch ein weitere Deutscher aufs Podest (+0:09).

-> Zum Resultat Männer Elite

Das Frauenrennen gewann, wie schon 2012, Eva Lechner, die italienische Meisterin. Sie verwies Alice Arzuffi, die 2015 und 2016 in Mailand erfolgreich war, sowie Francesca Baroni auf die Plätze.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Bei den Junioren war ebenso wie im Vorjahr Filippo Fontana erfolgreich. Mit Milan Ziemerink kam ein Niederländer auf den dritten Platz und dazwischen finishte Tommaso Dalla Valle.

-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Hittnau-Sieger Meisen gewinnt auch in Mailand – Weber Dritter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live