<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Urban Cycling WM: Gold für Stirnemann (SUI), Silber für Gegenheimer (GER) im XC Eliminator
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.11.2017

Urban Cycling WM: Gold für Stirnemann (SUI), Silber für Gegenheimer (GER) im XC Eliminator

Info: URBAN-CYCLING-WELTMEISTERSCHAFT 2017 IN CHENGDU
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Simon Gegenheimer (Deutschland) hat bei der Cross Country-Eliminator WM in Chengdu im Rahmen der ersten Urban Cycling Weltmeisterschaft die Goldmedaille knapp verpasst. Der Gewinner der Weltcup-Gesamtwertung musste sich dem französischen Meister Titouan Perrin Ganier geschlagen geben. Dessen Landsmann Lorenzo Serres holte die Bronzemedaille. Vierter wurde Alberto Mingorance Fernandez aus Spanien. Titelverteidiger Daniel Federspiel (Österreich) wurde disqualifiziert.

-> Zum Resultat Männer

Bei den Frauen gab es Gold für die Schweiz: Kathrin Stirnemann holte sich den Titel zurück, den sie 2014 schon einmal innehatte. Überraschungssilber ging an die Schwedin Ella Holmegard. Perrine Clauzel aus Frankreich kam auf Platz drei.

-> Zum Resultat Frauen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Urban Cycling WM: Gold für Stirnemann (SUI), Silber für Gegenheimer (GER) im XC Eliminator



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live