<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Kolumbianischer Nachwuchsmeister offenbar positiv auf Blutdopingmittel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2017

Doping-News: Kolumbianischer Nachwuchsmeister offenbar positiv auf Blutdopingmittel

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge ist der kolumbianische U23-Meister Robinson Fabian Lopez positiv auf die EPO-Variante CERA getestet worden. Der 20-Jährige hätte in der kommenden Saison beim italienischen Continental-Team Unieuro-Trevigiani anfangen sollen, dieses zog sein Angebot nach Bekanntwerden der Nachricht jedoch zurück. Die auffällige Probe soll während der Vuelta a Colombia im August genommen worden sein, die Lopez als Gesamtvierzehnter und Nachwuchsbester beendete. Die UCI hat den positiven Test noch nicht bestätigt, die B-Probe wurde natürlich ebenfalls noch nicht geöffnet.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Kolumbianischer Nachwuchsmeister offenbar positiv auf Blutdopingmittel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live