<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Italien: Vincenzo Nibali zum sechsten Mal als Radsportler des Jahres geehrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2017

Italien: Vincenzo Nibali zum sechsten Mal als Radsportler des Jahres geehrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Vincenzo Nibali (Bahrain-Merida) ist zum sechsten Mal zum Radsportler Italiens gewählt worden. Der Il Lombardia-Sieger, Vuelta-Zweite und Giro-Dritte setzte sich klar vor Matteo Trentin und Diego Ulissi durch. Zuvor hatte Nibali die Auszeichnung namens "Giglio d'Oro" in den Jahren 2010, 2012, 2013, 2014 und 2015 erhalten. Im letzten Jahr ging sie an Giacomo Nizzolo.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Italien: Vincenzo Nibali zum sechsten Mal als Radsportler des Jahres geehrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live