<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ortenblad und Anthony gewinnen letztes C1-Rennen der US-Saison
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2017

Radcross: Ortenblad und Anthony gewinnen letztes C1-Rennen der US-Saison

Info: Radcross: Ruts ’n’ Guts Broken Arrow, OK (1) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tobin Ortenblad hat beim ersten Ruts ’n’ Guts Rennen in Broken Arrow, Oklahoma, dem letzten C1-Rennen auf dem US-Radcrosskalender 2017/18, seinen Vorjahressieg wiederholt. Der 23-Jährige ging zusammen mit Kerry Werner, Gage Hecht und Lance Haidet in die letzte Runde. Im Sprint setzte er sich dann gegen Werner durch, während Hecht fünf Sekunden später finishte. Haidet wurde mit 13 Sekunden Rückstand Vierter. Für Ortenblad war es der achte Saisonsieg.
Bei den Frauen feierte Crystal Anthony ihren ersten Saisonerfolg. Das Podium komplettierten Courtenay McFadden (+0:14) und die französische Meisterin Caroline Mani, die über eine Minute Rückstand aufwies.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ortenblad und Anthony gewinnen letztes C1-Rennen der US-Saison



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live