<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Jeremy Powers feiert beim NECXS in Warwick seinen ersten Saisonsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2017

Radcross: Jeremy Powers feiert beim NECXS in Warwick seinen ersten Saisonsieg

Info: Radcross: NECXS - NBX GP of Cross Warwick, RI (1) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit dem C2-Doppel-Event in Warwick, Rhode Island geht an diesem Wochenende die Vittoria Northeast Cyclocross Series 2017 zu Ende. Das Männerrennen am gestrigen Samstag gewann Jeremy Powers (Aspire Racing), der sich acht Sekunden vor Vorjahressieger Curtis White und 29 Sekunden vor Eric Thompson durchsetzte. Für den mehrfachen und einst so erfolgsverwöhnten US-Meister war es erst der erste Saisonerfolg. Kürzlich hatte er in einem Interview über seine Herzrhythmusstörungen gesprochen, welche ihm stärkere Leistungen verwehrt hätten.
Für die kanadische U23-Meisterin Ruby West, die das Frauenrennen in Warwick gewann, war es hingegen schon der dritte Saisonsieg. Sie gab Arley Kemmerer (+0:08) und Cassandra Maximenko (+0:12) das Nachsehen.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Jeremy Powers feiert beim NECXS in Warwick seinen ersten Saisonsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live