<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Werner und West gewinnen auch das zweite Rennen in Hendersonville
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2017

Radcross: Werner und West gewinnen auch das zweite Rennen in Hendersonville

Info: Radcross: North Carolina Grand Prix Hendersonville, NC (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Sieger des North Carolina Grand Prix Hendersonville am Sonntag hießen ebenso wie am Samstag: Kerry Werner und Ruby West. Der aufgetaute, völlig verschlammte Parcours forderte den Athleten und dem Material alles ab, aber Werner erzwang eine frühe Vorentscheidung und distanzierte die Konkurrenz kurz nach dem Start. Eric Thompson, am Vortag Dritter, verbesserte sich um eine Position (+0:25), während Tristan Cowie diesmal das Podium komplettierte (+0:46).
Bei den Frauen fiel die Entscheidung knapper aus. Die kanadische U23-Meisterin Ruby Weste hatte in Lily Williams eine starke Gegnerin, siegte dann aber mit 5 Sekunden Vorsprung. Die Geschwister Hannah und Allison Arensman kamen auf die Plätze drei und vier.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Werner und West gewinnen auch das zweite Rennen in Hendersonville



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live