<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ortenblad-Double in Dallas, Anthony dreht den Spieß um
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2017

Radcross: Ortenblad-Double in Dallas, Anthony dreht den Spieß um

Info: Radcross: Resolution ’Cross Cup Garland/Dallas, TX (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tobin Ortenblad hat nach dem ersten auch den zweiten Resolution ’Cross Cup Garland/Dallas in Texas gewonnen und mit jetzt 11 Saisonsiegen seine Rolle als haushoher Favorit für die US-Meisterschaft im Januar unterstrichen. Bei ungewöhnlich hohen Temperaturen und auf einem komplett trockenen Parcours lief es letztlich auf einen Sprint dreier Fahrer hinaus, wobei Ortenblad Jack Kisseberth und den kanadischen Meister Michael van den Ham auf die Plätze verwies. Die beiden waren auch schon tags zuvor aufs Podium gekommen, allerdings in umgekehrter Reihenfolge.
Bei den Frauen war Crystal Anthony erfolgreich, die sich am Samstag noch Courtenay McFadden hatte geschlagen geben müssen. Diesmal drehte sie den Spieß um und gewann den Endspurt. Die Top3 komplettierte ebenso wie am Vortag Sunny Gilbert.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ortenblad-Double in Dallas, Anthony dreht den Spieß um



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live