<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Samsic steigt als Co-Sponsor bei Fortuneo ein
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.12.2017

Team-News: Samsic steigt als Co-Sponsor bei Fortuneo ein

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Mannschaft Fortuneo-Oscaro hat bestätigt, dass sie ab kommenden Jahr Fortuneo-Samsic heißen wird. Die Facility-Management-Firma Samsic verpflichtete sich als neuer Sponsor für drei Jahre. Medien hatten davon schon vorab berichtet, offiziell wurde der Deal aber erst heute. Auf der UCI-Liste der lizenzierten Pro-Continental-Teams für 2018 hatte das Team daher vorläufig Pro Cycling Breizh geheißen, nach seiner Herkunft aus der Bretagne.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Samsic steigt als Co-Sponsor bei Fortuneo ein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live