<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ex-Profi Rob Peeters wird Sportlicher Leiter bei Pauwels Sauzen-Vastgoedservice
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2018

Radcross: Ex-Profi Rob Peeters wird Sportlicher Leiter bei Pauwels Sauzen-Vastgoedservice

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Radcross-Spezialist Rob Peeters, der am Ende der vergangenen Saison, seine Karriere beendet hat, wird ab 1. September Teamleiter bei Pauwels Sauzen-Vastgoedservice. Für diese Mannschaft war er in den letzten vier Jahren aktiv gewesen. Der 32-jährige Belgier, der 2012 bei der WM Silber errang, erklärte dazu: "Ich war an der Gründung dieses Teams beteiligt. Anfänglich sollte es ein Ein-Mann-Team um mich herum werden. Meine Verbundenheit mit der Mannschaft ist daher besonders groß und ich bin sehr zufrieden, dass ich hier ab September mitmachen kann." (Quelle: veldritkrant.be) Allerdings habe er doch eine Zeit lang über das Angebot nachdenken müssen. Die endgültige Entscheidung sei jetzt auf Mallorca gefallen, wo er mit Pauwels Sauzen-Vastgoedservice im Trainingslager war.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ex-Profi Rob Peeters wird Sportlicher Leiter bei Pauwels Sauzen-Vastgoedservice



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live