<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Schweizerin Alessandra Keller gewinnt Short Track Race in Andorra
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.07.2018

Mountainbike: Schweizerin Alessandra Keller gewinnt Short Track Race in Andorra

Info: MTB: WELTCUP VALLNORD 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Schweizer Mountainbikerin Alessandra Keller hat das Short Track Race gewonnen, mit dem der Cross-Country-Weltcup im Skigebiet Vallnord (Andorra) heute eröffnet wurde. Annika Langvad, die dreifache Short-Track-Gewinnerin, war sechs Tage nach ihrem schmerzhaften Sturz im Val di Sole auch wieder am Start, wurde diesmal Zweite. Platz drei und damit auch einen Startplatz in der ersten Reihe beim Cross-Country-Rennen am Sonntag sicherte sich die Ungarin Barbara Benko. Weltmeisterin Jolanda Neff wurde Vierte und verteidigte die Weltcup-Gesamtführung.

-> Zum Resultat Frauen

Wenn's läuft, dann läuft's - dieser Spruch bewahrheitete sich im Short Track Race der Männer für Henrique Avancini. Nachdem der Brasilianer im Val di Sole erstmals aufs Podium gekommen war, gewann er das Kurzstreckenrennen in Andorra vor dem Niederländer Mathieu van der Poel. Auch der Italiener Gerhard Kerschbaumer, der Zweitplatzierte vom letzten Sonntag, bestätigte seine gute Form und wurde Dritter. Nino Schurter hielt sich zurück und war mit Platz vier zufrieden, zumal er im Gesamtweltcup eine satte Führung innehat.

-> Zum Resultat Männer


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Schweizerin Alessandra Keller gewinnt Short Track Race in Andorra



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live