<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Rachel Atherton gewinnt zum 5. Mal Gold bei der Downhill-WM
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2018

Mountainbike: Rachel Atherton gewinnt zum 5. Mal Gold bei der Downhill-WM

Info: MTB-WELTMEISTERSCHAFT DOWNHILL 2018 IN LENZERHEIDE
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der Mountainbike-WM im schweizerischen Lenzerheide ist Rachel Atherton zum fünften Mal Downhill-Weltmeisterin geworden. Die 30-jährige Britin fuhr praktisch in einer eigenen Liga und unterbot die Zeit der zweitbesten Athletin, ihrer Landsmännin Tahnee Seagrave, um knapp 10 Sekunden. Bronze ging an die Französin Myriam Nicole (+10,7 Sek.). Lokalmatadorin Emilie Siegenthaler wurde Sechste.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Rachel Atherton gewinnt zum 5. Mal Gold bei der Downhill-WM



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live