<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Quick-Step Floors konnte Deceuninck als neuen Co-Sponsor gewinnen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2018

Team-News: Quick-Step Floors konnte Deceuninck als neuen Co-Sponsor gewinnen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Team Quick-Step Floors hat heute, nach einer mehrere Monate andauernden Hängepartie, seinen neuen Co-Sponsor vorgestellt. Es handelt sich um die in Hooglede-Gits ansässige Firma Deceuninck, die Tür- und Fensterrahmen aus PVC herstellt. Über die Laufzeit des Vertrags wurde nichts bekannt, es ist aber von einer langjährigen Partnerschaft die Rede, die wohl mindestens 3 bis 4 Saisons umfasst. Ab dem nächsten Jahr wird die Mannschaft, die mit 69 Siegen 2018 so erfolgreich war wie keine andere und kürzlich WM-Gold im Teamzeitfahren holte, somit Deceuninck-Quick Step heißen.
Teammanager Patrick Lefevere sagte dazu: "Es freut mich sehr, Deceuninck als Hauptsponsor willkommen zu heißen. Dank ihres Engagements und dem anderer Partner kann das Team an die Zukunft denken und auf diese außerordentliche Saison aufbauen. Wir haben in den letzten Jahren schon gezeigt, dass wir zu den besten Radsportteams gehören. Unsere Resultate garantieren Aufmerksamkeit und internationale Sichtbarkeit. Zusammen werden wir unsere Ziele erreichen." Der Geschäftsführer von Deceuninck fügte hinzu: "Wir sind erfreut über diese starke Partnerschaft im internationalen Radsport, einer der beliebtesten Sportarten in Europa und zunehmend auch weltweit. Dies ist ein Meilenstein für unser Unternehmen." (Quelle: Teamwebseite)




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Quick-Step Floors konnte Deceuninck als neuen Co-Sponsor gewinnen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live