<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Turkey: Richeze gewinnt 1. Etappe nach Sturz von Quick-Step-Teamkollege Gaviria
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2018

Tour of Turkey: Richeze gewinnt 1. Etappe nach Sturz von Quick-Step-Teamkollege Gaviria

Info: PRESIDENTIAL CYCLING TOUR OF TURKEY 2018 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Argentinier Maximiliano Richeze (Quick-Step Floors) hat die 1. Etappe der Türkei-Rundfahrt gewonnen und dabei den letztjährigen vierfachen Etappensieger Sam Bennett (Bora-Hansgrohe) auf Platz zwei verwiesen; Dritter wurde Jean-Pierre Drucker (BMC Racing). Ursprünglich hatte Quick-Step Floors im Massensprint eigentlich auf Fernando Gaviria setzen wollen, der sich allerdings bei einem Sturz vier Kilometer vor dem Ziel wohl das Schlüsselbein gebrochen hat, die Etappe aber zumindest beenden konnte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Turkey: Richeze gewinnt 1. Etappe nach Sturz von Quick-Step-Teamkollege Gaviria



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live