<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Trek Factory Racing XC verpflichtet Europameisterin Jolanda Neff
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2018

Mountainbike: Trek Factory Racing XC verpflichtet Europameisterin Jolanda Neff

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Aus dem Mountainbike-Sport gibt es einen prominenten Transfer zu vermelden. Die aktuelle Cross-Country-Weltcup-Gesamtsiegerin, Europameisterin und frühere Weltmeisterin Jolanda Neff wechselt vom Kross Racing Team zu Trek Factory Racing XC. Dort wird sie Teamkollegin der WM-Dritten Emily Batty.
"Ich bin sehr aufgeregt, der Familie Trek beizutreten”, kommentierte Neff ihre Entscheidung. “Ich liebe Trek als Marke und bin begeistert von ihrer Philosophie, starke Frauenprogramme zusammen mit ihren Männerteams zu entwickeln. Es ist auch eine große Freude, dass ich in MTB, CX und Straße mit der gleichen Teamfamilie fahren kann. Es war mein lebenslanger Traum, auf den schnellsten Bikes verschiedener Disziplinen auf höchstem Niveau zu fahren, und ich habe den perfekten Partner gefunden."
Die 25-jährige Schweizerin verabschiedete sich aber auch von ihrer alten Mannschaft: "Die vergangenen beiden Jahre beim Kross Racing Team waren einfach unglaublich. Wir haben so gut wie alle unsere Ziele hinsichtlich Rennen erreicht. Das ist ein wahr gewordener Traum! Ich werde diese Zeit nie vergessen." (Quelle: MTB-News)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Trek Factory Racing XC verpflichtet Europameisterin Jolanda Neff



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live