<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Van Vleuten und Spratt verlängern ihre Verträge mit Mitchelton-Scott
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2018

Frauenradsport: Van Vleuten und Spratt verlängern ihre Verträge mit Mitchelton-Scott

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Annemiek van Vleuten hat ihren Vertrag mit dem Mitchelton-Scott Team vorzeitig bis Ende 2020 verlängert. "Das war für mich sehr wichtig, ich fühle mich bei dieser Mannschaft so zu Hause und es macht mich stolz, Teil eines Teams zu sein, das sich jedes Jahr ein Stück verbessert", teilte die 36-jährige Niederländerin dazu mit. "Ich hatte sicherlich meine besten Jahre bei Mitchelton-Scott. Ich dachte schon letztes Jahr, es könnte nicht mehr besser kommen, aber dieses Jahr war noch besser. Ich denke, einerseits ist es die Atmosphäre in der Mannschaft, die australische Mentalität, aber auch ihre Arbeitsweise."
Nach ihrer schweren Knieverletzung bei der Straßenrad-WM im September muss Van Vleuten derzeit eine längere Zwangspause einlegen. Sie habe zwar schon mit der Reha begonnen und sitze bereits wieder auf dem Heimtrainer, aber der Weg sei noch weit. Ihren zweiten Zeitfahr-Weltmeistertitel habe sie gar nicht richtig feiern können. Dennoch bemühe sie sich, die positive Entwicklung zu sehen und habe sich Ziele für 2019 gesetzt, etwa die Ardennenklassiker.
Vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass auch Vizeweltmeisterin Amanda Spratt noch länger bei Mitchelton-Scott bleiben wird.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Van Vleuten und Spratt verlängern ihre Verträge mit Mitchelton-Scott



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live