<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mathieu van der Poel verteidigt EM-Titel in gewohnt souveräner Manier
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2018

Radcross: Mathieu van der Poel verteidigt EM-Titel in gewohnt souveräner Manier

Info: Radcross-Europameisterschaft 2018 in ’s-Hertogenbosch
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mathieu van der Poel hat das Elite-Rennen bei der Radcross-EM in ’s-Hertogenbosch gewonnen und damit für die einzige Titelverteidigung bei dem Event gesorgt. Es war die vierte Goldmedaille im fünften Wettkampf für die Gastgeber. Der 23-jährige Niederländer setzte sich noch in der zweiten Runde ab und war danach nicht mehr einzuholen. Wout van Aert, der amtierende Weltmeister, wurde Zweiter (+0:14), sein belgischer Landsmann Laurens Sweeck Dritter (+0:18).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mathieu van der Poel verteidigt EM-Titel in gewohnt souveräner Manier



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live