<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Hyde findet in Warwick in die Erfolgsspur zurück, White NECXS-Gesamtsieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2018

Radcross: Hyde findet in Warwick in die Erfolgsspur zurück, White NECXS-Gesamtsieger

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Stephen Hyde hat beim NBX GP of Cross in Warwick, Rhode Island in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der amtierende US-Meister gewann sowohl das C1-Event am Samstag wie das C2-Rennen am Sonntag und zeigte sich damit rechtzeitig vor den nationalen Titelkämpfen, die noch diesen Monat stattfinden, in Top-Form. Hyde hatte zu Beginn der Saison in Rochester einen Doppelsieg gefeiert, war dann aber beim Weltcup Waterloo schwer gestürzt und hatte sich das Brustbein gebrochen. Die beiden NBX GPs zählten als vorletzte und letzte Runde der Vittoria Northeast Cyclocross Series. Alle anderen Rennen hatte Curtis White für sich entschieden, der somit auch, wie schon im letzten Jahr, den Gesamtsieg davontrug. Genau wie Hyde verbuchte auch Kaitlin Keough zum Abschluss der NECXS einen Back-to-Back-Sieg, Platz eins in der Gesamtwertung ging aber an Rebecca Fahringer.

-> Zum Resultat NBX GP of Cross Warwick, RI (1)
-> Zum Resultat NBX GP of Cross Warwick, RI (2)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Hyde findet in Warwick in die Erfolgsspur zurück, White NECXS-Gesamtsieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live