<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: UCI Disziplinarkommission verhängt über Burgos-BH eine 3-wöchige Sperre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.12.2018

Doping-News: UCI Disziplinarkommission verhängt über Burgos-BH eine 3-wöchige Sperre

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wegen des gehäuften Auftretens von Doping-Fällen ist das Burgos-BH Team von der UCI Disziplinarkommission für 21 Tage gesperrt worden. Bei der Professional-Continental-Mannschaft waren in den vergangenen 12 Monaten drei Fahrer (David Belda, Ibai Salas, Igor Merino) des Dopings überführt worden, nach Artikel 7.12.1 der Anti-Doping-Regeln reichen bereits zwei Athleten, um das ganze Team eine Zeit lang suspendieren zu können. Mit 3 Wochen bleibt die UCI aber noch deutlich unter der maximal möglichen Länge der Zwangspause von 45 Tagen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: UCI Disziplinarkommission verhängt über Burgos-BH eine 3-wöchige Sperre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live