<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Erster Sieg für Tomas Paprstka im TOI TOI Cup 2018
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2018

Radcross: Erster Sieg für Tomas Paprstka im TOI TOI Cup 2018

Info: Radcross: Toi Toi Cup - Jabkenice 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tomas Paprstka hat erstmals in dieser Saison ein Rennen des TOI TOI Cups gewonnen. Der 26-jährige Tscheche war in Jabkenice erfolgreich, konnte aber den Abstand zum Gesamtführenden Jan Nesvadba nicht wirklich reduzieren, da dieser Zweiter wurde. Die Differenz zwischen einem Sieg und einem zweiten Platz beträgt in TOI TOI Cup-Punkten ausgedrückt nur 1 Zähler. Nesvadba hat 169 Punkte auf dem Konto, Paprstka 156.
Bei den Frauen war Landesmeisterin Pavla Havlikova erfolgreich, wie auch schon in Hlisnko, Jicin und Slany. Der Junior Jan Zatloukal holte immerhin seinen dritten TOI TOI-Cup Sieg in dieser Saison.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Erster Sieg für Tomas Paprstka im TOI TOI Cup 2018



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live