<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Heigl feiert in der Heimat, in Stadl-Paura, den 3. Saisonerfolg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.12.2018

Radcross: Heigl feiert in der Heimat, in Stadl-Paura, den 3. Saisonerfolg

Info: Radcross: Int. Radquerfeldein GP Lambach Stadl-Paura 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nadja Heigl hat zum zweiten Mal nach 2015 das Internationale Radquerfeldein GP Lambach in Stadl-Paura, Oberösterreich gewonnen. Die 22-jährige amtierende Landesmeisterin verwies die Tschechin Jana Czeczinkarová und die Belgierin Joyce Vanderbeken auf die Plätze. Es war Heigls dritter Saisonerfolg. Auf demselben Parcours hatte 2016 auch die österreichische Staatsmeisterschaft stattgefunden. Bei den Männern feierte der 21-jährige Belgier Lander Loockx seinen ersten Sieg in einem internationalen Rennen. 2017 hatte er bereits den zweiten Platz belegt. Der Pole Marek Konwa wurde Zweiter, der Tscheche Emil Hekele wie vor einem Jahr Dritter. Knapp das Podium verpasste Marcel Wildhaber aus der Schweiz. Bester Österreicher war Nadjas Bruder Philipp Heigl auf Platz 12.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross:  Heigl feiert in der Heimat, in Stadl-Paura, den 3. Saisonerfolg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live