<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Europe Tour
Alessandro Petacchi mit 5.Saisonsieg - Guidi wird Vierter
Suchen Europe Tour Forum  Europe Tour Forum  Europe Tour
23.02.2006

Alessandro Petacchi mit 5.Saisonsieg - Guidi wird Vierter

Info: Volta a la Comunitat Valenciana

Die dritte Etappe der Vuelta Valencia von Sagunt nach Puerto de Sagunt, wurde wiederum in einem Massensprint entschieden. Alessandro Petacchi feierte seinen fünften Saisonsieg. Eine gute Leistung zeigte Phonak-Fahrer Fabrizio Guidi. Er konnte im Sprint mitmischen und verpasste das Podest als Vierter nur knapp.
Sämtliche Phonak-Fahrer kamen mit dem Feld ins Ziel, so auch Victor Hugo Peña. «Das heutige Rennen war sehr schnell. So können wir uns auf die Frühjahrsklassiker einstimmen, die wohl in diesem Tempo gefahren werden», so der Kolumbianer. (pho)


Fabrizio Guidi
Fabrizio Guidi



Leser-Kommentare
Alessandro Petacchi wird 2006 der Überflieger
Zum Seitenanfang von für Alessandro Petacchi mit 5.Saisonsieg - Guidi wird Vierter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live