<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Paris - Nizza
Mirko Celestino mit Schlüsselbeibruch
Suchen Paris - Nizza Forum  Paris - Nizza Forum  Paris - Nizza
08.03.2006

Mirko Celestino mit Schlüsselbeibruch

Info: Paris-Nice (Paris - Nizza)
Autor: Markus Zimmerli

Auf der gestrigen zweiten Etappe kam es, im letzten Drittel der Rennphase, zu einem Massensturz in dem auch Milram-Profi Mirko Celestino und der Schweizer Sven Montgomery (Gerolsteiner) verwickelt war. Celestino wurde an eine kleine Mauer geschleudert und brach sich dabei das Schlüsselbein. Montgomery konnte zwar kurzzeitig weiterfahren, gab dann aber das Rennen vorzeitig auf. Pierrick Fedrigo, vom Team Bouygues Telecom, und Christian Vandevelde (USA) mussten ebenfalls nach Stürzen aufgeben.


Zum Seitenanfang von für Mirko Celestino mit Schlüsselbeibruch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live