<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > News & Berichte
Bruseghin feiert größten Erfolg seiner Karriere
Suchen <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font>
21.06.2006

Bruseghin feiert größten Erfolg seiner Karriere

Info: Ergebnis
Autor: Daniel Schönhoff

Bei der Entscheidung Einzelzeitfahren Elite Herren bei den nationalen Meisterschaften in Italien konnte sich Marzio Bruseghin (Lampre) über seinen ersten nationalen Titel freuen. Er erreichte das Ziel nach einer Entfernung von 37km in einer Zeit von 44:22min. Der symphatische Italiener setzte sich gegen Vorjahressieger Marco Pinotti mit einem Vorsprung von 15sek durch. Es war im übrigen der erste Profisieg in seiner neunjährigen Profilaufbahn.

"Ich glaubte ich könne heute gewinnen und habe mir schon vor dem Rennen eine Flasche Prosecco kalt gestellt", so Bruseghin.

Dann lass dir deinen Sekt gut schmecken. Den hasst du dir verdient.


Zum Seitenanfang von für Bruseghin feiert größten Erfolg seiner Karriere



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live