<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Schweiz
Yves Corminboeuf: Cross-U23 Schweizer Meister schwer erkrankt!
Suchen Schweiz Forum  Schweiz Forum  Schweiz
13.02.2007

Yves Corminboeuf: Cross-U23 Schweizer Meister schwer erkrankt!

Info: Genesungswünsche | Homepage von Yves Corminboeuf
Autor: Markus Zimmerli

Supertalent Yves Corminboeuf mit schwerer Laukämie ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 3-fache Radquer U23 Schweizermeister Yves Corminboeuf trägt zur Zeit den Wettkampf seines Lebens aus. Der Romand galt als eine der grössten Nachwuchshoffnungen im Radquer-Sport. Seit dem 9.Februar hoffen aber alle seine Verwandten, Bekannten und Fans auf einen ganz speziellen Sieg des jungen Sportlers. Cormainboeuf wurde an diesem Tag mit akuter Leukämie ins Lausanner Krankenhaus eingeliefert, wo er in den kommenden Wochen und Monaten, während mehreren Chemotherapie-Stufen, um's Überleben kämpfen wird. Zur Zeit ist Corminboeuf in Quarantäne und darf keine Besuche empfangen.

In Anbetracht dass der bemitleidenswerte Westschweizer Athlet vor genau einem Monat in Steinmaur noch den U23 Radquer Schweizermeister Titel gewinnen konnte, lässt hoffen dass die Krankheit noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist.

Wir alle wünschen Yves Corminboeuf genau die Kraft, die er braucht um das wohl schwerste Rennen seines Lebens zu gewinnen!

Senden Sie Yves Ihre Genesungs- und Motivationswünsche, wir werden ihm alle Nachrichten weiterleiten. Wer französisch schreiben kann, schreibt ihm in seiner Muttersprache, ansonsten einfach in Deutsch, denn er wird sich über jedes Zeichen freuen!

-> Tragen Sie hier Ihre Nachricht an YVES CORMINBOEUF ein



Yves Corminboeuf
Yves Corminboeuf



Leser-Kommentare
Genesungs- und Motivationswünsche an Yves Corminboeuf
Viel Kraft und Ausdauer Sowie Mut
Zum Seitenanfang von für Yves Corminboeuf: Cross-U23 Schweizer Meister schwer erkrankt!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live