<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Europe Tour
Tour Méditerranéen: Lorenzetto gewinnt Schlussetappe - Gutierrez Gesamtwertung
Suchen Europe Tour Forum  Europe Tour Forum  Europe Tour
19.02.2007

Tour Méditerranéen: Lorenzetto gewinnt Schlussetappe - Gutierrez Gesamtwertung

Info: Tour Méditerranéen (2.1)
Autor: Henning Witteborg (jm)
Ranking zu: Gesamtweltrangliste

Der Italiener vom Team Milram Mirco Lorenzetto konnte sich am heutigen Sonntag die letzte Etappe der Mittelmeer-Rundfahrt vor Daniele Bennati von Lampre und Marc Renshaw von Crédit Agricole sichern.

Lorenzetto konnte damit seinen ersten Sieg als Profi feiern und für den zweiten Saisonsieg von Milram sorgen, nachdem Petacchi bereits den GP Costa degli Etruschi hatte gewinnen können. Daniele Bennati, der eine Etappe gewann und bei jedem weiteren Sprint Zweiter werden konnte, sicherte sich heute, durch den Zweiten Rang, den Sieg in der Punktewertung.
Bester Kletterer der Rundfahrt wurde souverän Amaël Moinard (Cof).

Ivan Gutierrez (Gce) kam auf der letzten Etappe nicht mehr in Bedrängnis und kann somit den Gesamtsieg feiern. Der Spanier hatte bereits nach dem Sieg von Caisse d’Epargne beim Mannschaftszeitfahren zum Auftakt der Rundfahrt das Gelbe Trikot übernommen und kann sich nun über einen Start-Ziel Sieg freuen.

-> Resultat


Lorenzetto


Zum Seitenanfang von für Tour Méditerranéen: Lorenzetto gewinnt Schlussetappe - Gutierrez Gesamtwertung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live