<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Deutschland-Tour
Deutschland Tour kooperiert mit IMG
Suchen Deutschland-Tour Forum  Deutschland-Tour Forum  Deutschland-Tour
04.04.2007

Deutschland Tour kooperiert mit IMG

Info: Deutschland Tour
Autor: Kai Kapp

IMG übernimmt die internationale Medienvermarktung der Deutschland Tour.

IMG, der weltweit agierende Spezialist für Vermarktung in den Bereichen Sport, Entertainment und Medien, verantwortet mit sofortiger Wirkung die exklusive mediale Vermarktung der Deutschland Tour. Hierin enthalten sind sowohl die Vermarktung der TV-Rechte als auch die Konzeption, Vermarktung und Distribution der Webseite der bedeutendsten Radrundfahrt Deutschlands.

„IMG ist für uns ein wichtiger strategischer Partner in dem Vorhaben, die Internationalisierung der Deutschland Tour voranzutreiben“, so Dr. Michael Hinz, der als Vorstand der Upsolut Sports AG auf Seiten der Deutschland Tour für den Bereich Rechtevermarktung verantwortlich zeichnet.

Olaf Jochmann, Vice President IMG Media, ergänzt: "Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und haben mit der Tour de Suisse, der Tour de Romandie und der Deutschlandtour nun drei der weltweit prominentesten und aufstrebendsten Rundfahrten nach der Tour de France in unserem Portfolio."


Deutschland Tour


Zum Seitenanfang von für Deutschland Tour kooperiert mit IMG



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live