<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Doping-Info
Astana: Auch Andrej Kashechkin positiv - Blutdoping!
Suchen Doping-Info Forum  Doping-Info Forum  Doping-Info
08.08.2007

Astana: Auch Andrej Kashechkin positiv - Blutdoping!

Autor: Markus Zimmerli

Für das kasachische Team Astana kommt es knüppeldick, nach Kessler und Vinokurov, wurde vor wenigen Tagen auch Vino's Landsmann Andrej Kashechkin positiv auf Blutdoping getestet.

Kashechkin trainierte in Belek (Türkei) und wurde dort am 1.August von einer unangemeldeten Dopingprobe überrascht. Heute kommt das Resultat an die Öffentlichkeit, Andrej Kashechkin wurde des Blutdopings überführt. Details zur Analyse wurden noch nicht bekannt. Dem Astana Team, das Kashechkin umgehend suspendiert hat, droht damit, nach dem 3.Dopingfall, eine 4-wöchige Sperre und könnte damit auch die Vuelta verpassen. Sollte auch die B-Probe positiv ausfallen, so wird der Kazache, genau wie Landsmann Winokurow, fristlos gekündigt.


Rote Blutkörperchen


Zum Seitenanfang von für Astana: Auch Andrej Kashechkin positiv - Blutdoping!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live