<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Mailand - Sanremo
Stimmen der Milram-Profis zu Mailand-San Remo
Suchen Mailand - Sanremo Forum  Mailand - Sanremo Forum  Mailand - Sanremo
22.03.2008

Stimmen der Milram-Profis zu Mailand-San Remo

Info: MILANO - SANREMO



Dortmund, 22. März 2008. Der Schweizer Fabian Cancellara hat die 99. Auflage des Klassikers Mailand - San Remo für sich entschieden. Der CSC-Profi gewann nach 298 Kilometern vor Filippo Pozzato (Liquigas) und dem Belgier Philippe Gilbert aus dem Team Francaise des Jeux. Die MILRAM-Sprinter kamen mit dem Hauptfeld ins Ziel.

Alessandro Petacchi: “Wir waren eigentlich gut drauf. Am Poggio habe ich mich etwas zurückgehalten, weil wir auf den Massensprint spekuliert haben. Unglücklicherweise haben die Ausreißer gut zusammen gearbeitet und ihren minimalen Vorsprung über die Ziellinie gerettet.“

Erik Zabel: “Ich habe zusammen mit Fabio Sabatini versucht, die Lücke zu den Führenden zu schließen. Leider war der Vorsprung zu groß. Wir haben alles gegeben, aber diesmal ging unsere Taktik nicht auf."

Christian Knees: „Bis zum letzten Berg konnte ich Erik und Alessandro unterstützen. Es war ein sehr schweres Rennen heute, besonders der neu ins Programm genommene Anstieg Le Mànie hat sehr viel Kraft gekostet. Leider konnten wir uns im Finale nicht so in Szene setzten wie geplant. Das ist nach den Anstrengungen dieses extrem langen Rennens natürlich enttäuschend.“

-> Rennbericht
-> Resultat





Stimmen der Milram-Profis zu Mailand-San Remo


Zum Seitenanfang von für Stimmen der Milram-Profis zu Mailand-San Remo



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live