<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Klier und Lloyd verlängern ihre Verträge beim Cervelo TestTeam
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
12.10.2009

Klier und Lloyd verlängern ihre Verträge beim Cervelo TestTeam

Info: Mehr Transfer-News | Cervelo TestTeam - Kader 2009
Autor: Cervélo TestTeam



12.10.2009 - Das Cervélo TestTeam freut sich die Vertragsverlängerung mit Andreas Klier (GER) für die nächsten zwei Jahre bis Dezember 2011 bekannt geben zu dürfen. Klier ist ein sympathischer Radrennfahrer, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, ganz im speziellen vor allem bei den Frühjahrsklassikern.

Der 33-jährige Deutsche ist einer der Schlüsselpersonen im Team in dieser Saison, fuhr eine tolle Klassiker Saison und trägt einen beträchtlichen Anteil an den großartigen Erfolgen des Cervélo TestTeams.

„Das Cervélo TestTeam heißt nicht nur Team, sondern ist auch eines! Ich fühle mich äußert wohl ein Teil von ihnen zu sein,“ sagte Andreas Klier, der derzeit seine 2. Tour de France absolviert. „Neben dem Radfahren, haben wir auch die Möglichkeit zusammen mit unseren Partnern an der Weiterentwicklung unseres Materiales mitzuarbeiten, was sowohl uns als auch den Käufern des Material weiterhilft. Es macht Spaß nicht immer nur immer auf die Ergebnisse zu schauen sondern auch das Material zu testen. Natürlich ist es auch eine einzigartige Chance mit solchen aussergewöhnlichen Fahrern zusammen zu arbeiten, es macht Spaß mit ihnen in einem Team zu fahren.

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung von Andreas bis mindestens 2011. Er ist eine großartige Person, mit viel Erfahrung und Fähigkeiten. Solch ein Fahrer im Team zu haben ist wichtig, denn er kann unsere top Fahrer optimal unterstützen und gleichzeitig den jungen Fahrern seine Erfahrungen weitergeben. Andreas ist definitiv ein Fahrer der eine Schlüsselposition in unserem Team inne hat,“ erklärte Thomas Campana, Team Manager des Cervélo TestTeams.

Daniel Lloyd hat ebenfalls seinen Vertrag verlängert. Der Britische Fahrer wird bis 2011 beim Cervélo TestTeam bleiben. Er hat bereits gleich zu Anfang der Saison mit einem vierten Gesamtrang bei der Tour of Qatar auf sich Aufmerksam gemacht und war eine große Unterstützung für das Team beim Giro d’Italia wo er maßgeblich zum Erfolg betrug.

“Es freut mich sehr, dass ich den Vertrag mit dem Cervélo TestTeam verlängern konnte, die mir dieses Jahr die Möglichkeit gaben auf dem höchsten Niveau Rad zu fahren,” sagte Daniel Lloyd. „Trotz der kurzen Vorbereitungsphase von weniger als einem Jahr bildete sie ein großartiges Team mit Ethos und Atmosphäre und ich freue mich schon auf diesem Weg mit diesem Team die nächsten zwei Jahre weiter zu gehen. Ich denke bereit schon jetzt über meine Ziele im nächsten Jahr nach, dem Weiterentwickeln von Produkten und der Präsenz für die Fans.“

„Daniel ist eine starke Stütze für unsere Klassiker Gruppe und zeigte uns beim Giro d‘Italia, dass er ebenfalls für die Etappenrennen geeignet ist,“ sagte Team Manager Thomas Campana. „Daniel ist sehr auf den Teamerfolg fokussiert und genau mit diesen Fahrern wollen wir arbeiten.



Weitere aktuelle Transferberichte:
-> Team MILRAM verpflichtet belgisches Klassiker-Duo
-> Equipe Nürnberger Versicherung verpflichtet schweizerische Straßenmeisterin Jennifer Hohl
-> Armitstead und Slappendel verstärken das Cervélo TestTeam
-> Team MILRAM verpflichtet U23-Meister Dominik Nerz
-> Theo Bos verstärkt das Cervélo TestTeam
-> Team MILRAM verlängert mit Björn Schröder
-> Team MILRAM verpflichtet Olympiasieger Luke Roberts
-> Team MILRAM verlängert Vertrag mit Dominik Roels zum Vuelta-Finale
-> Team MILRAM verlängert mit Robert Förster
-> Stefan Denifl wechselt zum Cervelo TestTeam
-> Haussler und Reimer verlängern ihren Vertrag beim Cervelo TestTeam
-> BMC verpflichtet Hochkaräter: u.a. Ballan, Hincapie und Burghardt ab 2010 im Team
-> Burghardt unterschreibt 2-Jahresvertrag beim BMC-Racing-Team





Klier und Lloyd verlängern ihre Verträge beim Cervelo TestTeam
Klier und Lloyd verlängern ihre Verträge beim Cervelo TestTeam

Zum Seitenanfang von für Klier und Lloyd verlängern ihre Verträge beim Cervelo TestTeam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live