<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d´Italia: Zweiter Etappensieg für Cavendish
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.05.2012

Giro d´Italia: Zweiter Etappensieg für Cavendish

Info: GIRO D´ITALIA 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Drei Tage nach seinem Sturz hat Mark Cavendish (Sky ProCycling) schon wieder all seine Kräfte gefunden und überlegen die 5. Etappe der Italien-Rundfahrt für sich entschieden. Es war bereits der zweite Tageserfolg für den Weltmeister bei diesem Giro. Wie auf der 2. Etappe musste sich Matthew Goss (Orica GreenEdge) mit Platz zwei begnügen, Dritter wurde Daniele Bennati (RadioShack-Nissan). Einige starke Sprinter wie Tyler Farrar (Garmin-Barracuda) kamen mit abgehängten Gruppen ins Ziel. Farrars Teamkollege Ramunas Navardauskas konnte aber das Rosa Trikot verteidigen, Goss und Cavendish liegen dank Zeitgutschriften nun auf Rang vier bzw. fünf.

-> Zum Resultat
-> Zum Bericht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro d´Italia: Zweiter Etappensieg für Cavendish



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live