<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien-Rundfahrt: Greipel schlägt Napolitano zum zweiten Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.05.2012

Belgien-Rundfahrt: Greipel schlägt Napolitano zum zweiten Mal

Autor: Felix Griep (Werfel)



André Greipel (Lotto Belisol) hat seine Sprintstärke auch auf der 2. Etappe der Tour de Belgique in einen Sieg ummünzen können. In Knokke-Heist, wo der Deutsche schon 2011 erfolgreich war, verwies wie gestern den Italiener Danilo Napolitano (Acqua & Sapone) auf Platz zwei, auf der leicht ansteigenden Zielgeraden war der Unterschied zwischen den beiden diesmal aber deutlicher. Jacopo Guarnieri (Astana) belegte den dritten Platz. Logischerweise bleibt Greipel im Leadertrikot, sein Vorsprung in der Gesamtwertung vergrößerte sich auf acht Sekunden gegenüber dem doppelt geschlagenen Napolitano.

-> Zum Resultat
-> Zum Bericht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien-Rundfahrt: Greipel schlägt Napolitano zum zweiten Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live