<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d´Italia: Guardini besiegt Cavendish im Sprint auf letzter Flachetappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.05.2012

Giro d´Italia: Guardini besiegt Cavendish im Sprint auf letzter Flachetappe

Info: GIRO D´ITALIA 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die letzte Chance auf einen vierten Etappensieg bei dieser Italien-Rundfahrt konnte Mark Cavendish (Sky ProCycling) nicht nutzen. Andrea Guardini (Farnese Vini) war im Sprint auf der 18. Etappe klar stärker als der Weltmeisterb und gewann mit einer Radlänge Vorsprung. Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) folgte auf Platz drei. Da Cavendish auch noch als Sieger des Zwischensprints punktete, liegt er in der Punktewertung nun 29 Punkte vor Joaquin Rodriguez (Katusha). Der Spanier, für den selbstredend das Rosa Trikot im Vordergrund steht, könnte ihn noch abfangen. In der Gesamtwertung gab es derweil heute keine Änderungen.

-> Zum Resultat
-> Zum Bericht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro d´Italia: Guardini besiegt Cavendish im Sprint auf letzter Flachetappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live