<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Wim Vansevenant muss nicht vor Gericht
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.06.2012

Doping-News: Wim Vansevenant muss nicht vor Gericht

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie belgische Medien melden, muss Wim Vansevenant keine Repressalien wegen der angeblichen Doping-Mittel fürchten, mit denen er im vergangenen Jahr am Brüsseler Flughafen aufgegriffen wurde. Da es sich bei den Substanzen, die der Ex-Profi von vornherein als "für den Eigenbedarf" deklarierte, um wirkungslose Aminosäuren handelte und nicht um das Doping-Präparat TB 500, ist er rechtlich nicht zu belangen. Sein Klient sei von dem Vorwurf einer Missachtung der Anti-Doping-Gesetzgebung befreit und müsse nicht vor dem Strafgerichtshof erscheinen, so Vansevenants Anwalt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Wim Vansevenant muss nicht vor Gericht



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live