<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France: Fränk Schleck kommentiert verletzungsbedingte Absage von Andy
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2012

Tour de France: Fränk Schleck kommentiert verletzungsbedingte Absage von Andy

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fränk Schleck hat sich wegen des verletzungsbedingten Tour-de-France-Aus für seinen Bruder Andy sehr betrübt gezeigt. Gegenüber sporza.be sagte der luxemburgische Meister, er hätte den Tour-Sieger von 2010 natürlich gerne an seiner Seite gehabt, aber der Vorfall zeige, dass man nicht immer alles selbst im Griff habe. Andys erzwungene Absage sei eine Enttäuschung für ihn und für das ganze Team. Allerdings gehöre so etwas zum Radsport dazu. Sollte Radioshack-Nissan überhaupt zur Frankreichrundfahrt eingeladen werden - die Affäre um Lance Armstrong und Teamchef Johan Bruyneel rückt derzeit einen Ausschluss in den Bereich des Möglichen -, dann wäre Fränk zum ersten Mal seit fünf Jahren ohne seinen Bruder bei der Tour de France unterwegs.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de France: Fränk Schleck kommentiert verletzungsbedingte Absage von Andy



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live