<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Heusden-Zolder kandidiert für WM 2016
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2012

Radcross: Heusden-Zolder kandidiert für WM 2016

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das belgische Heusden-Zolder möchte sich um die Austragung der Radcross-WM 2016 bewerben. Zweimal war man schon Gastgeber dieser Welttitelkämpfe: 1970, als Eric de Vlaeminck gewann, und 2002, als Mario de Clercq letztmals Weltmeister wurde. Die UCI entscheidet über die Vergabe Ende Januar 2013. Heusden-Zolder ist seit 2008 Station des Cyclocross-Weltcups. Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Motorsportgelände Circuit Zolder den Zuschlag für die BMX-WM 2015 erhielt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Heusden-Zolder kandidiert für WM 2016



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live