<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Wirtschaftsprüfer besuchen Radioshack-Nissan
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.07.2012

Team-News: Wirtschaftsprüfer besuchen Radioshack-Nissan

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein Teamsprecher von Radioshack-Nissan hat bestätigt, dass das luxemburgische Hauptquartier der Mannschaft von Wirtschaftsprüfern heimgesucht worden sei. Diese hätten ihm Auftrag der UCI die Vorwürfe dreier bislang unbekannter Fahrer untersucht, welche wegen ausstehender Gehaltszahlungen Klage eingereicht hatten. Die Prüfer hätten sich nach den Ursachen für die Auszahlungsverzögerung umgesehen - und sie seien fündig geworden. Näher wollte sich der Sprecher dazu nicht äußern - die Gründe seien "privat", man wolle nicht öffentlich über Gehälter reden. Allerdings bedeute all das nicht, dass es grundsätzliche Schwierigkeiten bei der Bezahlung von Fahrern gebe. "Nein, überhaupt nicht; es gibt keinerlei Probleme. Jeder hat sein Geld erhalten." Die UCI wollte keine weitere Stellungnahme abgeben.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Wirtschaftsprüfer besuchen Radioshack-Nissan



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live