<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Auch Stef Clement bleibt Rabobank erhalten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.07.2012

Transfer-Karussell: Auch Stef Clement bleibt Rabobank erhalten

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Derzeit verlängert Rabobank reihenweise die Verträge seiner verdienten Fahrer. Nun hat auch Stef Clement zwei Jahre in Reihen der niederländischen Equipe drangehängt. Der 29-Jährige, der bei Rabobank seine Karriere begann und nach drei Saisons bei Bouygues Telecom zurückwechselte, äußerte sich sehr zufrieden mit der Rolle des Unterstützers, welche ihm die Mannschaft zugedacht hat. Er wies auf die Vertrautheit unter den Fahrern hin, die er großteils schon seit seiner Jugend kenne. Sportdirektor Erik Breukink würdigte ebenfalls die Hilfe, die Clement den Klassementsfahrern bei Rundfahrten zuverlässig leiste. Darüber hinaus sei er aber auch zu eigenen Erfolgen fähig, z. B. in seiner Spezialdisziplin Zeitfahren. Clement belegte 2007 bei der Zeitfahr-WM den dritten Platz und war mehrfach niederländischer Landesmeister im Kampf gegen die Uhr.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Auch Stef Clement bleibt Rabobank erhalten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live