<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France: Greipel siegt erneut, Cavendish wird Fünfter, Sagan stürzt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2012

Tour de France: Greipel siegt erneut, Cavendish wird Fünfter, Sagan stürzt

Info: TOUR DE FRANCE 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 5. Etappe störte, genau wie gestern, ein Sturz die Sprintvorbereitungen des Hauptfeldes. Betroffen war diesmal unter anderem Peter Sagan (Liquigas), der seine Führung in der Punktewertung deswegen stark schrumpfen sah. Weil dies kurz nach der 3-km-Marke geschah, gab es aber erneut keine Veränderungen in der Gesamtwertung, die immer noch Fabian Cancellara (RadioShack-Nissan) anführt. Auf dem leicht ansteigenden letzten Kilometer wurden die Ausreißer eingeholt und André Greipel (Lotto Belisol) holte sich, genau wie gestern, den Sieg. Hinter Matthew Goss (Orica-GreenEdge), Juan José Heado (Saxo Bank-Tinkoff Bank) und Samuel Dumoulin (Cofidis) wurde Mark Cavendish (Sky ProCycling) nur Fünfter.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de France: Greipel siegt erneut, Cavendish wird Fünfter, Sagan stürzt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live