<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Trixi Worrack führt deutsche Siegesserie in Thüringen fort
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.07.2012

Frauenradsport: Trixi Worrack führt deutsche Siegesserie in Thüringen fort

Info: Frauen: Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am vierten Tag der Internationalen Thüringen Rundfahrt der Frauen gab es zum vierten Mal eine deutsche Siegerin. Die 3. Etappe, welche auf 128,4 Kilometern rund um Greiz ausgetragen wurde, gewann Trixi Worrack (Specialized-Lululemon) vor der Britin Elizabeth Armitstead (AA Drink-Leontien.nl) und Martine Bras (Dolmans-Boels) aus den Niederlanden. Im Finale war das Feld auseinander gebrochen, in einer Kopfgruppe mit 30 Fahrerinnen kamen aber alle Favoritinnen gemeinsam an. In der Gesamtwertung gab es trotzdem einige kleinere Verschiebungen. Armitstead verdrängte Judith Arndt (Orica-AIS) von Rang zwei, liegt nun fünf Sekunden hinter der unverändert führenden Schwedin Emma Johansson (Hitec Products). Worrack verbesserte sich um eine Position und ist nun Fünfte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Trixi Worrack führt deutsche Siegesserie in Thüringen fort



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live