<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Hushovd leidet an Muskelentzündung als Folge eines Virusinfekts
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2012

Team-News: Hushovd leidet an Muskelentzündung als Folge eines Virusinfekts

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Für Thor Hushovds praktisch seit Beginn der Saison anhaltende Formschwäche scheint endlich eine Ursache gefunden worden zu sein. Eine wiederholte Untersuchung in den USA ergab, dass der Norweger eine Virusinfektion verschleppt hat, in deren Folge sich eine muskuläres Entzündungsgeschehen entwickelte. Bis zum Saisonbeginn 2013 werde er vollständig wiederhergestellt sein, hieß es seitens des BMC Racing Teams. Er sei erleichtert über die Diagnose und werde im nächsten Jahr gestärkt zurückkehren, gab der ehemalige Weltmeister zu Protokoll.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Hushovd leidet an Muskelentzündung als Folge eines Virusinfekts



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live